Renate Fischer

 

Vorträge 2021

 

         Weitere Termine  finden Sie  unter Termine in der Kopfleiste

 

 

  August 2021

 

 Mediale Beratungen und Vortrag

 

Rundlingsmuseum in Lübeln bei Lüchow

 

  August 2021

 

 Mediale Beratungen und Vortrag

 

Rundlingsmuseum in Lübeln bei Lüchow

     

 

 

"Spirituelles und Mystisches aus dem Wendland"

August 2021

Bereits im 13. Jahr werden diese Aktionstage rund um Spiritualität, um Heilpflanzen und -kräuter  im Jahr 2019 stattfinden. Die Organisatorin Marianne Kolhoff und ihr Team machen zahlreiche Angebote  rund um  Spirituelles und Mystisches aus dem Wendland. Interessierte können sich auf unterschiedliche Vorträge, Behandlungsmethoden, Märchen, Kräuterführungen, Verkauf von Kosmetik, Heilsteinen, gefilzten Elfen und Drachen an beiden Aktionstagen freuen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Frisches Brot und Butterkuchen aus dem Backhaus gibt es im Verkauf.
Der Eintritt beträgt inkl. Museumseintritt 6.- € - Kinder bis 12 Jahren besuchen die Aktionstage kostenlos.

Auf diesen Aktionstagen werde ich wieder mit einem Stand vertreten sein, an dem Sie mich besuchen können. Ich werde an jedem Tag einen Vortrag mit dem Thema "Sind Jenseitskontakte möglich?" halten und mediale Beratungen anbieten.